Es ist wieder soweit:

Am Dienstag, den 19.05.2020, dürfen wir das Studio wieder eröffnen!

Darauf freuen wir Lehrer uns alle schon sehr, und ihr hoffentlich auch.

Jedoch bedeutet es in der momentanen Situation auch, dass wir bestimmte Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten müssen.

Diese „neuen Regeln“ haben wir schon im Corona-Knigge veröffentlicht.

Um Dir das Ganze jedoch ein wenig zu veranschaulichen, haben wir noch einmal die wichtigsten Regelungen in einem kurzen Video zusammengefasst.

Solltest Du noch keine eigene Matte besitzen, so kannst Du gerne eine gebrauchte aubergine- oder anthrazitfarbene Matte aus dem Studio kaufen, wir haben jedoch auch noch neue Matten in den gleichen Farben vor Ort, die zum Selbstkostenpreis erworben werden können. Möchtest Du eine kaufen, dann melde Dich bitte am Besten im Vorfeld, so dass wir Dir eine Matte bereit legen können.

Solltest Du einmal Deine Maske vergessen haben, so können wir auch hier helfen: Wir haben sowohl Einwegmasken als auch sehr schöne selbstgenähte Masken vor Ort.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden