Verbindliche Anmeldung zum Präventionskurs

Wir gehen davon aus, dass in der nächsten Zeit die Schutzmaßnahmen gelockert werden. Leider wissen wir nicht, ob unser Studio schon am Anfang wieder wie gewohnt öffnen darf. Deshalb wollen wir mit unseren Präventionskursen Ende April bzw. Anfang Mai starten.

Sollte zu dieser Zeit unser Studio noch nicht öffnen dürfen würden wir die ersten Stunden als Onlinestunde per Zoom abhalten. Sobald unser Studio wieder öffnen darf, wird der Kurs weiter im Studio durchgeführt.

Die Präventionskurse bestehen aus:

8 Einheiten von jeweils 60 Minuten.
Der Preis beträgt 80 €

Dein Eigenanteil liegt zwischen 0 Euro und 16 Euro, je nachdem wie viel Deine Krankenkasse bezuschusst.

Die Kurse finden ab 6 Personen statt. Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 12 Personen. Sollten mehr Personen Interesse haben, werden wir weitere Kurse anbieten. Die Kurse enden vor den Sommerferien.

Ich melde mich Verbindlich für einen der folgenden Präventionskurse an:

Deine Anmeldung ist verbindlich, nach der Anmeldung setzen wir uns mit Dir in Verbindung und teilen Dir die Einzelheiten mit.

Online-Unterricht

Für die Onlinestunde benötigst du nur ein Handy, ein Tablet oder einen Laptop. Du erhältst dann von uns einen Link, mit dem Du zu dem Kurs zugeschaltet wirst. Technisches Fachwissen benötigst du nicht hierfür. Wir benutzen für die Videokonferenz Zoom. Die Benutzung ist für Dich vollkommen kostenlos. Eine genaue Bedienungsanleitung bekommst Du von uns, wenn Du Dich angemeldet hast.