Online Videos

Liebe Yoga- und Pilatesfreunde,

hier stellen wir Euch in den kommenden Wochen (vom 16.03. – 19.04.2020) nach und nach Yoga- und Pilatesvideos zu verschiedenen Themen vor.

Da wir auf Grund des Coronavirus´ unser Studio geschlossen halten müssen, wollen wir Dir so die Möglichkeit geben, von zu Hause aus zu üben.

Auch Nicht-Mitglieder von InMotion laden wir herzlich dazu ein, in dieser doch für einige Personen recht schwierigen und aufregenden, vielleicht auch Angst einflößenden Zeit, Yoga und Pilates zu üben und ihnen so zumindest einen Moment der Ruhe zu ermöglichen.

Wir würden uns als InMotion-Team sehr freuen, wenn ihr uns bei diesen  Videos begleitet und so eure Yoga- und Pilatespraxis nicht unterbrechen müsst.

Schaut einfach regelmäßig hier vorbei – wir freuen uns auf euch!

InMotion Online

Yoga Nidra

gesprochen von Ariane

Wenn Du ein Nicht-Mitglied von InMotion bist, freuen wir uns sehr, wenn Du ebenfalls unser Online-Angebot kostenfrei nutzt.

Wir würden uns jedoch noch mehr freuen, wenn Du als Anerkennung unserer Bemühungen unter dem Stichpunkt “InMotion Online Yoga” eine Spende für die Aktion Lichtblicke e. V. tätigst.

Jetzt spenden