Möchtest Du einmal der Star Deines eigenen schönen Yogafotos sein?

Dann haben wir hier die einmalige Möglichkeit für Dich, in einem kostenlosen Fotoshooting mitzuwirken und am Ende ein wunderschönes Foto in den Händen halten zu können!

Was Du dafür tun musst?

  1. Du müsstest dafür am Sonntag, den 17.11.2019,  ab ca. 11:30 Uhr Zeit für ca. 2-3 Stunden haben und zu uns ins Studio kommen.
  2. Du müsstest Dich damit einverstanden erklären, dass die Gruppenaufnahmen (Aufnahmen während einer “simulierten” Yogastunde) und die einzelnen Bilder von dir auf der Internetseite, Facebook und weitere Werbezwecke benutzt werden dürfen (wenn Du meine Internet-Seite, Facebook, Instagram und meine Werbekarten schon kennst, dann weißt du auch, dass wir immer alles sehr geschmackvoll aufbereiten)
  3. Eine Idee mitbringen, welches Deine Lieblings-Yoga-Haltung ist/Deine Lieblings-Haltungen sind, um eine Vorstellung zu haben, wie Du Dich gerne auf DEINEM Foto präsentieren möchtest – natürlich helfen wir Dir dabei bestmöglich in die Position hinein, um auf dem Foto zu glänzen!
  4. Deine Kleidung sollte nicht zu bunt ausfallen, damit die Gruppenaufnahmen nicht zu wild werden – wie Du auf dem Einzelfoto wirken möchtest, überlassen wir Dir gerne selber
  5. Und ganz wichtig: bitte bring viel Spaß und Freude an diesem Tag ins Studio mit, damit wir alle gemeinsam ein wunderschönes Erlebnis haben, an das wir noch lange gerne zurückblicken

Insgesamt suchen wir ca. 15 Personen für unser Fotoprojekt – melde Dich also schnell unter info@inmotion-lh.de an, um Dir Deinen Platz in diesem besonderen Projekt zu sichern. Solltest Du Fragen haben, melde Dich vorab bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!