Für das große Kursangebot suche ich motivierte KursleiterInnen, die mich gerne bei der Durchführung der verschiedenen Kurse und Workshops auf Honorarbasis unterstützen möchten.

Gesucht werden sowohl Yoga- als auch Pilates-LehrerInnen bzw. Kurskräfte mit entsprechender Vorerfahrung.

Als YogalehrerIn hast Du im Idealfall eine nach der AYA oder dem BDY (für den Bereich Hatha-Yoga und/oder Vinyasa) zertifizierte Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Gerne kannst Du Dich aber auch vorstellen, wenn Du aus einem anderen Bereich (z.B. Kundalini) kommst: hier können wir besprechen, wie Du Dich in den Stundenplan einbringen könntest. Als PilateslehrerIn solltest Du auch über einen entsprechenden Nachweis verfügen.

Bitte sende eine kurze Bewerbung per Post an Ariane Kosick-Albitz, Eickholt 1, 59348 Lüdinghausen oder per Mail an info@inmotion-lh.de oder rufe mich unter 02591 8938678 einfach an.