Langer Tag des Yogas

Deine Auszeit vom Alltag

Wann: 08. Feb. 2020
Start: 09:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Kosten:  59 € 

Wie wäre es mit einem Tag Auszeit  vom Alltag?

Mit viel Entspannung, nette Leuten, tollen Gesprächen und leckerem Essen?

Deine Auszeit vom Alltag

Wer kennt das nicht: die Hektik des Alltags, alles muss schnell gehen, möglichst gleichzeitig müssen diverse Dinge erledigt werden, es wächst einem Vieles über den Kopf und man sehnt sich einfach nur mal nach ein wenig Ruhe und Durchatmen dürfen….

Wie wäre es mit einem Tag Auszeit  vom Alltag?

Mit viel Entspannung, nette Leuten, tollen Gesprächen und leckerem Essen?

Dann wäre dies hier vielleicht genau das Richtige für Dich oder für eine liebe Freundin/einen lieben Freund ein tolles Weihnachtsgeschenk:

Buche jetzt Deine „Auszeit vom Alltag“ bei InMotion!

Am Samstag, den 08.02.2020, starten wir um 9:00 Uhr mit einer Pranayama-Einheit (Pranayama – Atemübungen) in den Tag, um uns danach mit einem Smoothie zu erfrischen.

Im Anschluss fließen wir durch eine Hatha-Flow-Praxis, in der wir stabile Hatha-Asanas mit kleinen Flows miteinander verbinden, die uns sowohl locker und gelöst, aber auch gleichzeitig stabil werden lassen.

Danach gibt es ein leichtes und gesundes Mittagessen.

Nach einer Pause zum Entspannen, Unterhalten oder einfach nur Relaxen geht es weiter mit einer Aroma-Yogastunde, in der wir uns von ausgewählten ätherischen Ölen begleiten lassen, um noch tiefer in die Praxis einzutauchen. An die Aroma-Yogastunde schließt eine kurze Tee und Kaffeepause an.

Eine Yin Yoga-Praxis schließt den Praxisteil gegen 17:00 Uhr ab.

Die „Auszeit vom Alltag“ am Samstag, den 08.02.2020, startet um 9:00 Uhr und geht bis ca. 17:00 Uhr.

Die Kosten betragen 59 €.

Enthalten sind insgesamt 1 Pranayama-Einheit, 3 Yogaeinheiten ( 2x 75 und 90 Minuten), Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und Verpflegung.

Anmeldung per E-Mail: info@inmotion-lh.de oder Telefon: (02591) 89 38 678

Deine Auszeit im September