Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Möchtest Du Dir einfach mal einen ganzen Tag lang etwas Gutes tun?

Oder vielleicht einer lieben Person einen schönen Tag mit ganz viel Entspannung und Erholung zu Weihnachten schenken?

Einfach mal einen Tag „Auszeit vom Alltag“ nehmen? Und das noch direkt vor Deiner Haustür?

Dann bist Du bei der „Auszeit vom Alltag“ bei InMotion genau richtig!

Am Samstag, den 20.1.2018, starten wir um 9:00 Uhr mit aktivierenden Sonnengrüßen in den Tag, um uns danach mit einem frischen Smoothie zu erfrischen.

Im Anschluss dehnen wir unsere Faszien und lösen Verspannungen in unserem Körper mit Hilfe von Faszienyoga und den Faszienrollen.

Danach gibt es ein leichtes Mittagessen, bestehend aus 2 verschiedenen Suppen und selbstgebackenem Brot.

Nach einer Pause zum entspannen, unterhalten oder einfach nur relaxen geht es weiter mit einer sanften Yoga-Praxis für den Rücken, an die eine kurze Teepause anschließt.

Eine Yin Yoga-Praxis mit anschließender Klangmeditation schließt den Praxisteil gegen 17:00 Uhr ab.

Du möchtest noch nicht gleich nach Hause? Kein Problem: wer möchte, kann gerne noch zu der anschließenden Filmvorführung bleiben und bei Knabbereien und Getränken relaxen und es sich gut gehen lassen.

Die „Auszeit vom Alltag“ am Samstag, den 20.01.2018, startet um 9:00 Uhr und geht bis ca. 17:00 ohne Filmvorführung bzw. ca. 20:00 mit Filmvorführung (Film wird noch bekannt gegeben).

Die Kosten betragen für Frühbucher (bis zum 22.12.2017) 59 € und danach 70 €.

Enthalten sind insgesamt 4 Yogaeinheiten (30, 2x 75 und 90 Minuten), Getränke (Wasser, Tee, Kaffee), Verpflegung und optional die Filmvorführung.

Anmeldung per E-Mail: info@inmotion-lh.de oder Telefon: (02591) 89 38 678