Yogalehrer Ausbildung in Lüdinghausen

2018-04-27T10:46:18+00:00

WAY-Yoga meets InMotion

Ich freue mich sehr, dass WAY – Europäische Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit in Kooperation mit InMotion eine Jahresausbildung für Hatha-Vinyasa Yogalehrer 200h / AYA anbieten wird.

Plakat Yogalehrer Ausbildung in LüdinghausenDu träumst schon lange davon, Yoga zu leben und zu lehren?

Du möchtest Deine Praxis vertiefen und innerlich wachsen?

Du möchtest mit Menschen zusammenarbeiten und ihnen einen wertvollen jahrtausendealten Erfahrungsschatz an die Hand geben?

Du möchtest yogisches Wissen weitergeben und den Menschen helfen, dass es ihnen sowohl physisch als auch psychisch besser geht?

Dann mache Deine Berufung zum Beruf und starte mit Deiner Yogalehrerausbildung ganz in Deiner Nähe!

2019 könnte Dein Yoga-Jahr werden, starte mit der Yogalehrerausbildung Hatha-Vinyasa 200h (AYA zertifieziert) bei InMotion!

Die Ausbildung startet am Samstag, den 16. Februar 2019 bei InMotion in Lüdinghausen – Sicher Dir den Frühbucherrabatt!

Weitere Informationen findest du hier: Yogaleherausbildung in Lüdinghausen

X