Aufgrund der jetzigen hohen Inzidenzzahlen in der Corona-Pandemie wird es auch jetzt wieder die Möglichkeit geben, einen Teil der Kurse als Online-Kurs zu besuchen.

Das ist vielleicht gerade dann für Dich interessant, wenn Du Deinen Präventionskurs noch zu Ende führen möchtest, aber nicht mehr ganz so gerne in das Studio kommen möchtest. Vielleicht aber auch, weil Du bisher nicht ausreichend geimpft bist, oder einfach deshalb, weil Du Deine Kontakte so weit wie möglich reduzieren möchtest.

Dafür besuche bitte die hier hinterlegte Seite Online Studio

Alle dafür wichtige Schritte sind hier erklärt:

  • Das Herunterladen und Nutzen der App Zoom
  • Das Anmeldeverfahren für die jeweiligen Stunden
  • Das Buchen von Karten oder Abos

Bitte beachte, dass Du Dich für jede zu besuchende Stunde neu anmelden musst und eine einmalige Anmeldung nicht bedeutet, dass Du automatisch in der nächsten Stunde dabei ist.

Für jede Stunde gibt es eine Anmeldeliste und auch einen neuen Link, der Dir dann zugeschickt wird.

Bei weiteren Fragen dazu schicke mir gerne eine Mail unter info@inmotion-lh.de oder nutze das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Namasté,

Ariane