Yoga Basic-Workshop Samstag 12.03.2016, 14:00 – 17:00 Uhr

2016-02-24T21:55:56+00:00

[cmsms_row][cmsms_column data_width=“2/3″][cmsms_text]

„Was erwartet mich beim Yoga? Was ist eigentlich Pranayama? Wie muss ich mich im Krieger hinstellen? Ist Meditation eigentlich was für mich?“

Fragen über Fragen, die hoffentlich beim Yoga Basic-Workshop beantwortet werden können.

Jeder kennt das: Man fängt etwas neu an und hört erst einmal lauter neue Begriffe, die man noch nicht kennt und unter denen man sich noch nichts vorstellen kann. Gerade beim Yoga, wo viele Übungen auf Sanskrit genannt werden, kann es anfangs zu Verwirrung kommen.

Der Workshop ist vor allem für Anfänger gedacht, die erst vor kurzem mit Yoga begonnen haben und sich noch etwas unsicher in ihrer Yoga-Praxis fühlen und sie verbessern wollen.

Themen werden u.a. sein:

  • Savasana (Anfangs- und Endentspannung)
  • Pranayama (Übungen zur Kontrolle des Atems)
  • Asanas (häufig wiederkehrende Übungen in den Kursstunden werden intensiv geübt mit korrekter Ausrichtung des Körpers)
  • verschiedene Sitzpositionen für die Meditation
  • Bandhas

Alle Themen werden kurz eingeführt und erklärt, und mit ein paar ausgewählten Übungen verdeutlicht. Ausführlichere Workshops zu den einzelnen Themen wird es demnächst hier bei InMotion in Lüdinghausen geben.

Tee, Wasser, grüner Smoothie und ein paar kleine vegane Leckereien stehen für das leibliche Wohl bereit.

Mitzubringen sind bequeme Yoga-Kleidung, dicke Socken und gute Laune! Wer gerne auf seiner eigenen Matte bleiben oder mit seiner eigenen Decke kuscheln möchte, kann sie gerne mitbringen.

Bitte melden Sie sich für den Basic-Yoga-Workshop mit nebenstehenden Anmeldeformular verbindlich an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Bei starker Nachfrage werden wir kurzfristig einen weiteren Termin zur Verfügung stellen.

Kosten für den Workshop inklusive Verpflegung: 35,- €

[/cmsms_text][/cmsms_column][cmsms_column data_width=“1/3″][cmsms_heading type=“h2″ font_weight=“normal“ font_style=“normal“ text_align=“left“ margin_top=“0″ margin_bottom=“20″ animation_delay=“0″]Anmeldung zum Workshop[/cmsms_heading][cmsms_contact_form form_plugin=“cfb“ form_cfb=“7269″ email_cfb=“info@inmotion-lh.de“ animation_delay=“0″][/cmsms_column][/cmsms_row]

X