Da fieberte man wochenlang drauf hin und urplötzlich war es soweit:

Es ging los – auf, zu unserem wunderbaren Yoga-Retreat nach Wildewiese (8. bis 10. Juni 2018)!

Obwohl das Wetter nur bescheiden angekündigt war, wurden es doch wunderbare und durchaus sonnige Tage.

Der erste Morgen schenkte uns eine herzöffnende Herzmeditation nach Osho auf der Dachterrasse des Naturhotels Steinbergs Wildewiese. Im Sonnenaufgang gingen wir dieser bewegten und durchaus bewegenden Meditation nach und öffneten unsere Herzen weit. Und auch die Gehmeditation am Sonntagmorgen war eine Überraschung für die Teilnehmerinnen.

Die Yoga-Einheiten waren allesamt unterschiedlich: durchaus anfängertauglich konnten die Yoginis eine Yin&Yang-Stunde, eine energetisierende Hatha Yoga-Stunde, eine Yin Yoga-Stunde und eine Yogaklasse für den Rücken erleben.

Da das Wochenende unter dem Motto “Glück” stand, gab es für die Teilnehmerinnen eine kleine Überraschung: alle bekamen ein kleines Glückstagebuch geschenkt, in das sie ihre persönlichen Glücksmomente eintragen können, um sich immer wieder an schöne Momente erinnern zu können.

Letztendlich war die Zeit, angefüllt mit Yoga, Meditiation, Natur und Wandern, Wellness und äußerst leckerem Essen, viel zu schnell vorbei und alle freuen sich darauf, bald wieder solch ein Wochenende erleben zu dürfen!

Für alle Interessierten: im November wird es eine Fahr zum Yoga Vidya Zentrum nach Bad Meinberg geben (mehr Infos HIER).

Ebenfalls wird es eine Wiederholung des Yoga-Wellness-Retreats 2019 geben! Zeitraum und Ort werden noch bekannt gegeben.

Wir danken allen wunderbaren Teilnehmerinnen, dass sie uns so vertraut haben, dass sie bereit waren, einfach mitzumachen und loszulassen, dass wir zusammen so wunderbare Momente erleben durften.

Namasté

Ariane und Susanne