Genieße unseren Live Kurs

Namasté,
wie Du sicherlich mitbekommen hast, gehören Yogastudios noch nicht zu den Bereichen, in denen die Sicherheitsvorkehrungen gelockert werden dürfen.
Demnach müssen wir Dir mitteilen, dass das Studio leider am 20.04. noch nicht wie angedacht seinen Betrieb wieder aufnehmen kann.
Trotzdem startet unser Yogastudio wieder mit seinem Unterricht – wir unterrichten Live in Deinem Wohnzimmer.

Du fragst Dich wie?

Wir haben uns nun dazu entschieden, ab Dienstag, den 21.4. Live-Kurse per Zoom (eine für Dich kostenfreie App) anzubieten. Da wir uns gemeinsam zum Online-Meeting treffen und es auch im Vorfeld die Möglichkeit gibt sich auszutauschen, sind wir also demnach nicht „alleine“ auf der Matte.

Die Live-Kurse und sämtliche Infos, wie Du an den Stunden teilnehmen kannst, findest Du HIER.

Du möchtest einen Live-Kurs mit Zoom testen? Super – ich auch! Deshalb lade ich Dich ein, am Montag, den 20.04.2020, um 18:30 Uhr kostenfrei eine Stunde Yoga auszuprobieren!

 

Bitte melde Dich dafür per Email vorher bei mir an, damit ich Dir den Zugangslink schicken kann. Anmeldeschluss ist dafür am Montag, den 20.04., um 17:30 Uhr.

Solltest Du noch nicht bei zoom angemeldet sein, wird Dich das Programm durch den Anmeldeprozess führen oder Du lädst Dir bereits im Vorfeld die Zoom-App herunter.

Für Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich sehr darauf, bald wieder gemeinsam mit Dir auf der Matte zu stehen!
Bis dahin – bleib gesund

Deine Ariane