Lieber Yoga- & Pilatesfreund,

aufgrund der momentanen „Coronakrise“ müssen auch wir handeln.

Deshalb habe ich mich in Rücksprache mit den örtlichen Behörden dazu entschieden, den Kursbetrieb mit sofortiger Wirkung bis nach den Osterferien (einschl. 19.04.2020) komplett einzustellen.

Diese Maßnahme gilt erst einmal bis Ende der Osterferien, so, wie sie von den Behörden empfohlen und auch bereits von Schulen, Kindergärten, Kitas, VHS und Familienbildungsstätten umgesetzt wird.

Um Dich in den kommenden Wochen dennoch mit Kursen in Deiner Yoga- und/oder Pilatespraxis zu unterstützen, werden wir für Dich schon ab Montag, den 16.03.2020 Online-Videos bereitstellen, die Du gerne von zu Hause aus üben kannst. Die Videos findest Du hier: Zu den Onlinevideos

Wir werden versuchen im Laufe dieser und nächster Woche weitere Videos zur Verfügung zu stellen.

Wer sich unsicher ist, sollte jetzt schon auf die Videos zurückgreifen und nicht zum Kurs im Studio erscheinen.

Starten werden wir mit den Kursen „Yoga starker Rücken“, „Pilates“ und „Yoga mit Baby“, zeitnah werden weitere Kurse folgen.

Auf unserer Internetseite und per Newsletter wirst Du über die Online-Kurse informiert – solltest Du noch keinen Newsletter erhalten, so melde Dich bitte auf der Internetseite dafür an.

Solltest Du Fragen zu den Videos haben, kannst Du gerne eine Mail an info@inmotion-lh.de schreiben oder per Telefon 02591-8938678 Deine Fragen stellen.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Maßnahme unseren Beitrag dazu leisten können, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und bitten um Dein Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders handeln können.

 

Ich hoffe, dass wir gemeinsam die kommenden Wochen gesund und kraftvoll meistern und uns nach den Osterferien wieder in alter Frische wiedersehen.

 

Namasté

Ariane