Was gibt es Schöneres, als in Zeiten von Coronakrise und Social Distancing dennoch eng zusammenzurücken und zusammenzuhalten?

Richtig: Nix!

Denn nur gemeinsam kann man durch schwere Zeiten gehen – und diese auch überstehen.

Und genau aus diesem Grund haben wir nicht lange gezögert und Kristina vom FitnessGym Lüdinghausen bei der Umsetzung ihrer Online-Videos geholfen, damit auch sie ihren Kunden tolle Workout-Videos präsentieren kann!

Das Schöne ist: von dieser Kooperation profitieren alle unsere Kunden!

Ihr, als InMotion-Mitglieder, könnt ab sofort (26.03.2020) auch bei Kristinas Workout-Videos mitmachen und so auch mal ein wenig Corona-Frust rauslassen und euch auspowern, wenn euch danach ist. Alle FitnessGym-Kunden dürfen gerne auch mal eine ruhige Einheit mit uns einlegen und entspannen in dieser merkwürdigen Zeit.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns so gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen können, denn auch für uns als Studiobesitzer sind gerade Zeiten angebrochen, die wir so noch nicht erlebt haben und die wir uns auch nicht hätten vorstellen können.

Vielen Dank an alle unsere Mitglieder für euer Vertrauen und eure Rückmeldungen – ich freue mich über jede Nachricht, die mich trotz Social Distancing über Social Media erreicht!

Ich vermisse euch auch…….