Septemberneuigkeiten

2017-12-05T17:20:36+00:00

heute möchte ich Dir über folgende Neuigkeiten bei InMotion, Deinem Yoga und Pilatesstudio berichten:

  • Die Sommerpause ist morgen vorbei!
  • Neues Halbjahr – neue Workshops!
  • Rückbildungsgymnastik mit Vera Baur (Hebamme)
  • Kinderyoga
  • Safe the Date: Samstag, 7.10.2017 Eröffnung der neuen Räumlichkeiten

Die Sommerpause ist morgen vorbei!
Denkt daran:
Morgen, 28.08.2017, geht es mit dem normalen Stundenplan wieder los!
Bitte beachtet, dass es auf dem Stundenplan zu kleinen Veränderungen gekommen ist:

  • am Donnerstagabend findet zuerst der Pilates-Kurs um 17:30 Uhr statt und ein neuer Vinyasa-Kurs mit Miriam um 18:45 Uhr
  • der Montagskurs „Yoga mit Baby“ heißt nun „Pilates mit Baby“
  • der Faszienkurs wird ab Oktober in 5er-Einheiten zu unterschiedlichen Zeiten angeboten – bitte entnehmt dem Stundenplan, wann der aktuelle Kurs läuft; der erste Kurs wird am Donnerstagvormittag stattfinden
  • der Mittwochabend wird wieder mit Ariane stattfinden – Susanne wird Euch in der nächsten Zeit den Sonntagvormittag versüßen

Den aktuellen Stundenplan findest Du hier: zum Stundenplan

Neues Halbjahr – neue Workshops!
Du hast Lust, Dich mit einem Thema intensiv zu beschäftigen?
Dann schau doch einfach mal bei unseren Workshops rein. Hier findest Du auf unserer neu gestalteten Seite die aktuellen Workshop-Angebote!

Rückbildungsgymnastik mit Vera Baur (Hebamme)
Ab dem 29.8.2017 gibt es neben den Kursen „Yoga für Schwangere“ und „Pilates mit Baby“ noch einen weiteren Kurs für Schwangere und junge Mütter:
Rückbildungsgymnastik
Rückbildungsgymnastik ist nach der Geburt eines Babys ein wichtiger Bestandteil, um wieder zu seiner alten Form zurückzufinden, sowohl äußerlich als auch innerlich. Alle Muskeln, vor allem der Beckenboden, müssen wieder sanft gekräftigt und die Organe müssen wieder an ihre alte Position zurückgebracht und gehalten werden. Ohne eine vernünftige Rückbildung kann es später zu unangenehmen Folgen (z.B. Inkontinenz) kommen.
Der Kurs wird von Vera Baur geleitet und kann mit der Krankenkasse abgerechnet werden.
Mehr Infos zu dem Kurs findest Du auf unserer Internetseite unter Aktuelles->Rückbildungsgymnastik 

Kinderyoga
Am 12.9. startet wieder ein neuer Kinderyoga-Kurs. Ein paar Plätze sind noch frei.
Bei Interesse einfach eine kurze Mail an info@inmotion-lh.de
Mehr Infos zu den Kinderyoga-Kursen findest Du hier:

Safe the Date: Samstag, 7.10.2017 Eröffnung der neuen Räumlichkeiten
Für Euch schon vorab zum Merken:
Am Samstag, den 7.10.2017, in der Zeit von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr, wird das InMotion offiziell seine umgebauten größeren Räumlichkeiten vorstellen!
Freut Euch auf den Tag, wir planen schon eifrig ein schönes Programm für Euch und alle Yoga- und Pilates-Begeisterten!

Viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Namasté

Ariane

X