Erlebe dieses wundervolle, bisher in Lüdinghausen einzigartige Konzert und lasse Dich von dem Klang und der heilenden Wirkung der Mantras verzaubern und entführen.

Ort: InMotion, Seppenrader Str. 54, 59348 Lüdinghausen
Beginn: 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos, um eine Spende für die Aktion Lichtblicke wird gebeten

Beim Singen von Mantras, E, Kirtans richten wir alle Aufmerksamkeit auf das Herz, und auf die Liebe, die darin wohnt. Diese Liebe ermöglicht es uns, das Licht und die Dunkelheit in uns zu erkennen und anzunehmen. Dieser Weg der Liebe führt zum Ganz-Sein, zum Eins-Sein, und es ist so einfach! Wir schließen die Augen, öffnen das Herz und überlassen uns dem Strömen der Liebe.

Shivapriyas Stimme öffnet dabei die Herzen ihrer Zuhörer und berührt uns ganz tief innen in unserer Seele. Durch ihre Musik auf dem Harmonium und ihren Gesang öffnen sich weite Räume in unserem Inneren und bringen unsere Energien zum Fließen, indem die heilenden Klänge der Mantras unsere Blockaden aufbrechen. Durch das eigene Mitsingen der Mantras wird dieser Effekt noch verstärkt.