Wie im letzten Jahr auch möchte ich mit meinem Studio InMotion Yoga & Pilates Lüdinghausen die Aktion Lichtblicke e.V. gerne mit einer Geldspende unterstützen und habe mir dafür Folgendes ausgedacht:

Unser Freitagabend wird zum Spendenabend umfunktioniert – Für alle Mitglieder und Neukunden und alle die mal Yoga ausprobieren möchten.

Das bedeutet für Dich: Du kommst am Freitag ganz normal zu einem der Kurse (17:30 Uhr POP-Pilates, 18:45 PMR oder Yoga starker Rücken, 20 Uhr Moonlight Yoga) und brauchst diesen nicht zu bezahlen!

Das heißt z.B., dass alle, die eine Karte besitzen, keinen Abschnitt abzeichnen lassen müssen, sondern bitte eine Kleinigkeit in die Kuh werfen. Teilnehmer mit Mini-Abo, die die Woche schon einmal da waren, dürfen ein 2. Mal kommen und ebenfalls etwas in die Kuh werfen.

(Ausnahme: Teilnehmer, die eine Flat haben oder im Probemonat sind, können gerne eine Kleinigkeit in die Karma-Kuh hineinwerfen, müssen jedoch nicht, da ihre Teilnahme ja schon vorab beglichen wurde.)

Gerne können auch mehrere Kurse hintereinander besucht werden, probiere doch ruhig mal einen Kurs aus! Alle Freitagskurse findet ihr in unserem Yogakursplan.

POP-Pilates mit Debby ist ein erfrischender Ausgleich zu den ruhigen Kursen. Power Dich ein wenig aus, um angestaute Energien freizusetzen!

Yoga für den Rücken mit Christina ist eine Wohltat für den strapazierten Rücken, der unter den alltäglichen Belastungen manchmal ganz schön zu leiden hat.

PMR (Progressive Muskelrelaxation) bei Kathrin haben wir erst seit Kurzem im Angebot und ist ein herrlicher Ausgleich zum hektischen Alltag. Anspannen und entspannen in wohltuendem Rhythmus.

Ebenso Moonlight-Yoga, eine Yin-Yoga-Praxis, in der Asanas ohne Kraftanstrengung über einen längeren Zeitraum gehalten werden, um Faszien zu lösen und eine intensive Entspannung zu erleben. Christina wird Dich mit ruhiger Stimme, sanfter Musik und viel Kerzenlicht in einen entspannten Zustand bringen, der Dich das ganze Adventswochenende hindurch begleiten wird.

Lasse Dich ein wenig verwöhnen, indem Du Dir Zeit für Dich selber nimmst, in Dich hineinspürst und den Zauber der Adventszeit zu Dir ins Innere holst.

Bring Dein inneres Licht zum Leuchten durch Entspannung und Harmonie – hol sie Dir am Freitagabend!

Diese Aktion läuft bis zum 24.12.2018