Viele haben sie gesehen und gefüttert: unsere Karma-Kuh, die seit Mitte November 2017 bis zum Tag der offenen Tür am 13.1.2018 bei InMotion gestanden hat

Viele fleißige Hände haben Plätzchen gebacken, Taschen und Kissenhüllen genäht und Socken gestrickt, welche auf Spendenbasis den Besitzer gewechselt haben.

Ebenfalls gab es Extra-Kurse und Veranstaltungen, bei denen zugunsten der Aktion Lichtblicke e.V. Spenden eingesammelt wurden: Yoga meets Pilates, Familienyoga und das abendliche Mantra-Konzert am 13.1.2018 mit Shivapriya vom Kashi Yoga Sangam aus Bochum am Tag der offenen Tür zum 2. Geburtstag von InMotion.

Es kam Einiges an Geld zusammen, welches von InMotion auf insgesamt 500 € aufgerundet wurde!

Wir freuen uns sehr darüber, mit diesen 500 € die Arbeit  von Lichtblicke e.V. zugunsten von bedürftigen Familien in NRW unterstützen zu können!

Hier könnt Ihr einen kurzen Mitschnitt aus dem Mantra-Konzert vom 13.01.2018 hören:

Abschließend zu unserer Aktion gab es ein Telefon-Interview mit Insa Löll auf Radio Kiepenkerl, hier könnte Ihr Euch es noch einmal anhören: