Chakren und Yin Yoga Workshop

2017-04-26T18:07:41+00:00
chakren Workshop InMotionGenieße mit Miriam eine Reise durch die Chakren in Verbindung mit einer entspannenden Yin Yoga Praxis!
 
Du hast schon oft von Chakren gehört, Du hast gesehen, dass sie in unterschiedlichen Farben dargestellt werden… aber was hat es eigentlich mit ihnen auf sich?
Miriam erklärt Dir in ihrem 3-stündigen Workshop die Lage dieser 7 Haupt-Energiewirbel, ihre Bedeutung und sie zeigt Dir auf, welche Wirkung sie sowohl auf den energetischen als auch auf den physischen Körper haben.
Durch eine intensive Yin Yoga Praxis ist es möglich, sich auf diese Energieräder einzustellen, in sie hineinzufühlen und sie noch besser in die Yoga Praxis miteinzubeziehen.
Komme ganz in diesem Workshop auf Deiner Matte und bei Dir selber an! Spüre und erlebe Dich und komme von innen heraus gelöst und doch gestärkt wieder im Hier und Jetzt an.
Mehr Infos zu dem Workshop, der am Samstag, den 13. Mai 2017 um 14 Uhr stattfindet, findest Du HIER
 
 

X