4 Jahre InMotion Rückblick & Gewinner

Tag der offenen Tür – ein Rückblick

Schön war er wieder – unser Tag der offenen Tür am gestrigen Samstag, den 11.01.2020!

Ich fühle mich immer sehr dankbar, wenn so viele neue Menschen an solch einem Tag den Weg zu mir finden, um das Studio, die Kurse und die Lehrer kennenzulernen.

Genauso freue ich mich allerdings auch über bekannte Gesichter, die solch einen Tag nutzen, um möglichst viel Pilates und Yoga und vor allem Erholung und Entspannung mit ins Wochenende zu nehmen.

Unsere 5 an diesem Tag angebotenen Kurse waren reichlich besucht, so dass unser Kursraum den ganzen Tag über gut gefüllt war.

Einen herzlichen Dank an die Pilates- und Yogafreunde, die uns und unseren Unterricht gestern kennenlernen wollten!

Ein echtes Highlight war der Abschluss des Tages, den wir mit unserem Gastlehrer Marcus erleben durften: trotz Erkältung und leichter Heiserkeit  hat er uns mit seinem Harmonium durch die Yogastunde gesungen und im Anschluss noch mit uns Kirtan gesungen.

Die heilenden Klänge des Kirtans schwangen noch bis in den späten Abend nach und waren sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele!

Auch bei unserem Gewinnspiel haben wieder eine Menge Besucher teilgenommen:

Herzlichen Glückwunsch an Christin T. (1. Platz – 6-Monats-Flat), an Marita H. (10er-Karte) und Judith W. (Probemonat)! Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt Euren Gewinn und Eure Zeit bei uns.

Vielen Dank an alle, die mit uns unseren 4. Geburtstag begangen haben!

Namasté

Ariane