Dein erster Besuch

  1. Bitte lasse Deine Schuhe im Eingangsbereich stehen bzw. sortiere sie in das dafür vorgesehene Schuhregal.
  2. Das Studio öffnet 15 Minuten vor dem Kursbeginn. Du hast dann die Gelegenheit anzukommen, Dich umzuziehen, Dich mit anderen auszutauschen und einen Tee zu trinken.
  3. Ein voller Bauch trainiert nicht gern!
    Um Unwohlsein bei Deiner Yoga- oder Pilates-Praxis zu vermeiden, esse das letzte Mal ca. 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn.
  4. Bitte sei pünktlich! Da unsere Räume ineinander übergehen und nicht voneinander abgetrennt sind, schließen wir für die Dauer des laufenden Kurses die Eingangstür, um die nötige Ruhe für unsere Yoga- und Pilates-Praxis zu haben.
  5. Wir bitten darum, Handys auszuschalten. Sollte es aus einem bestimmten Grund wichtig sein auch im Kurs erreichbar zu bleiben, bitten wir darum, vor dem Kurs darüber informiert zu werden und dann das Handy mit Vibrationsalarm neben der Matte zu platzieren.
  6. Notwendige Hilfsmittel wie Yogamatte, Decke, Gurt und Blöcke findest Du bei uns im Studio. Wenn Du lieber Deine eigene Matte, Decke etc. verwendest, dann kannst Du sie gerne mitbringen.
  7. Wenn Du eine Yogamatte von InMotion benutzt bitten wir aus hygienischen Gründen darum, diese am Ende der Stunde mit der dafür bereitgestellten Lösung abzuwischen. Auch Dein Nachfolger freut sich über eine saubere Matte!
    Alternativ kannst Du Dir ein „Fitness-Handtuch“ mit rutschfesten Silikonnoppen unterlegen.
  8. Wenn Du Deine Matte im Studio lassen möchtest, kannst Du das gerne tun: In den Umkleiden ist eine Ablagemöglichkeit vorhanden.
  9. Geübt wird wegen des besseren Halts auf der Matte barfuß oder mit speziellen Yogasocken oder -schuhen.
  10. Hast Du Fragen? Vor oder nach der Stunde ist der beste Zeitpunkt dafür, denn dann sind wir individuell für Dich da.
  11. Für Lob oder Kritik sind wir immer offen – Du kannst uns gerne Dein Feedback mitteilen!
  12. Um auf dem Laufenden zu sein kannst Du uns gerne Deine Handynummer und E-Mail-Adresse mitteilen: wir fügen Dich dann in die Whatsapp-Gruppe und den Newsletter-Verteiler ein.