heute möchte ich Dir über folgende Neuigkeiten bei InMotion, Deinem Yoga und Pilatesstudio berichten:

  • Öffnungszeiten an den Feiertagen im Juni
  • 10er-Karten im Juni im Angebot
  • Faszientraining ist gestartet
  • Yogafestival im Sauerland
  • Yoga-Reise im Juni 2018 — Save the Date!!!

Öffnungszeiten an den Feiertagen im Juni

Änderungen im Stundenplan gibt es an folgenden Tagen/langen Wochenenden:
Pfingsten:
Samstag, 3. Juni bis Dienstag, 6. Juni 2017: geschlossen

Fronleichnam:

  • Donnerstag, 15. Juni 2017: geschlossen
  • Freitag, 16. Juni 2017: 9:30 Uhr Yoga Basic
    18:30 bis 20:00 Uhr Yin-Yoga-Special
  • Samstag, 17. Juni 2017: geschlossen
  • Sonntag, 18. Juni 2017: 10:00 Uhr Yoga starker Rücken

10er-Karten im Juni im Angebot

Im Juni gibt es ein besonderes Angebot für 10er-Karten:
Jede 10er-Karte kostet nur 85€ anstatt 99€!
Ein idealer Zeitpunkt also, um sich selber wieder mit einer neuen Karte zu versorgen oder einem lieben Menschen eine Freude zu machen und ihm einen Gutschein zu schenken!

Faszientraining ist gestartet!

Am Donnerstag, den 18. Mai ist der Faszientraining-Kurs gestartet!
6 Teilnehmer schwitzten, dehnten und bearbeiteten ihre Faszien mit Hilfe von federnden und wippenden Bewegungen, mit Dehnungen der entsprechenden Bereiche und am Schluss der Stunde mit der Faszienrolle und dem Igelball.
Alle waren sich einig: anstrengend, aber intensiv und sehr wohltuend und am Ende der Stunde vom Gefühl her 5 cm länger!
Probier es doch auch einfach mal aus: Der Kurs findet donnerstags von 20:00 bis 21:00Uhr statt.

Yogafestival im Sauerland

Du hast Lust auf ein Yoga-Erlebnis der besonderen Art?
Auf einen ganzen Tag voller Yoga, verschiedener Themen und Lehrer?
Auf einen Tag mit lauter Yoga-begeisterten Menschen um Dich herum?
Dann fahre doch einfach dieses Jahr zum Yoga-Festival ins Sauerland, welches dieses Jahr in Iserlohn stattfindet.
Mehr Infos findest Du hier:
http://www.yogafestival-sauerland.de/
Bis zum 31. Mai gilt noch der Frühbucher-Tarif!

Yogareise im Juni 2018 —- Save the Date!!!!!!!!!!!

Yoga-Reise InMotion Lüdinghausen

Ich freue mich wahnsinnig darüber, Euch eine Yogareise mit Susanne und mir im kommenden Juni 2018 ankündigen zu können!!!
Wer Lust darauf hat, begibt sich im nächsten Jahr vom 8. bis 10. Juni mit mir nach Sundern in das wunderschöne Hotel Steinbergs Wildewiese, um dort 3 entspannende und energetisierende Tage zu verbringen, voll mit Yoga, leckerem Essen und einer atemberaubenden Landschaft.
Mehr Infos erfahrt Ihr in den kommenden Wochen!

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende!
Namasté

Ariane