!!! Sommer !!! Sonne !!! Sommer !!! Sonne !!! Sommer !!! Sonne !!! Sommer !!! Sonne !!! Sommer !!! Sonne !!!

 

Zur Info für alle, die es noch nicht im Newsletter oder als Aushang im Studio gelesen habe:

Im Juni gibt es die 10er-Karte im Sommer-Sonnen-Angebot für nur 85€ (Normalpreis 99€)!!!

Dieses Angebot gilt ab dem 1. Juni bis einschließlich 30. Juni 2017.

Mit dieser Karte kannst Du jeden Kurs Deiner Wahl aus dem regluären Stundenplan besuchen, Du legst Dich auf keinen Kurs fest.

Sommeryoga

Sollten auf Deiner aktuellen 10er-Karte noch Termine frei sein, kannst Du trotzdem von dem Angebotspreis Gebrauch machen und Dir schon einmal vorab eine Karte kaufen.

 

Also: sichere Dir schnell DEINE Karte zum Angebotspreis! Frage einfach bei Deinem nächsten Besuch danach!

 

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die Woche !!!